Maxime Verhagen: Wilders darf ungeduldig sein

14 02 2011

Maxime Verhagen, Wirtschaftsminister für die kränkelnden Christdemokraten, gesteht Geert Wilders seine heute im Telegraaf geäußerte Ungeduld zu. In Zwolle sagte er bei Aufnahmen zum Programm College Tour, dass in der Hogeschool Windesheim aufgenommen und am Sonntag im Fernsehen ausgesendet werden soll, dass Wilders ungeduldiger sei, als die Praxis es erlaube. Er solle aber nur die Punkte des Regierungsprogramms kritisieren, unter die er auch seine Unterschrift gesetzt habe.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: