Wilders-Prozess am 14. März weiter

14 02 2011

Am Montag ging der Prozess gegen Geert Wilders weiter – auch wenn er nicht lange dauerte. Das Gericht entschied, dass Zeugen wie der Arabist Hans Jansen und der Richter Tom Schalken angehört werden sollen. Die Prozessbeteiligten gaben die Daten durch, an denen sie nicht können und dann gehts „bis zum Sommer weiter“ (De Telegraaf). Fest steht, dass Wilders bzw. sein Anwalt am 14. März zu Wort kommen und die Staatsanwaltschaft zwei Tage später.

Wilders will Richter Schalken auf jeden Fall selbst befragen. Er freue sich schon darauf.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: