Karikaturenstreit geht weiter

15 02 2011

Interessante Zahlen auf Geenstijl.nl – so soll die Wilders-KZ-Karikatur auf Joop.nl 25.000 und auf Geenstijl 351.000 mal angeschaut worden sei. Nun, die Leute von Geenstijl machen sich häufig einen Spaß, am liebsten über Joop.nl. Vielleicht übertreiben sie, allerdings hatten es die Server von Joop.nl einige Tage nicht leicht.

Der Zeichner, der 65jährige Adriaan Soeterbroek, berichtet inzwischen in De Volkskrant, dass er die Zeichnung in zwei Stunden gemacht habe und danach einen „Tsunami von Elend“ über sich ergehen lassen musste. E-Mails und so. Eigene aus der Luft. Tsunami – das ist so eines der Wörter, die Wilders im Zusammenhang mit Einwanderung benutzt, deshalb sagt der Zeichner das so.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: