Wilders entsetzt über Bolkestein

17 02 2011

Das fehlte Geert Wilders gerade noch! Eine gewisse Häme von dem Mann, dessen Zauberlehrling er ja angeblich sein soll: Frits Bolkestein. Dieser hatte behauptet, dass die Wähler von Wilders Arbeitslose mit drogensüchtiger Tochter und weggelaufenem Sohn seien.

Umgehend twitterte Wilders zurück; „Bolkestein darf sagen über mich was er will. Aber das er PVV-Wähler als Arbeitslose mit drogensüchtiger Tochter und weggelaufenem Sohn bezeichnet, ist Werfen mit Dreck.“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: