Wilders will die Provinz Gelderland regieren

24 02 2011

Also doch. PVV-Chef Geert Wilders will wie auch immer in der Provinz Gelderland an die Regierungstöpfe. Erst, so berichtet die Zeitung „De Gelderlander“, gab es das Gerücht, Wilders wolle lieber in die Opposition. Doch bei einem Blitzbesuch beim regionalen TV-Sender „Omroep Gelderland“ sagte, dass er sehr wohl mitregieren wolle. Er habe auch zwei Kandidaten.

Dann sagte er den Angestellten von Omroep Gelderland, dass sie seiner Meinung nach weniger Subventionen bekommen sollten. Und er fragte die Angestellten, ob sie denn hier auch allesamt GrünLinks oder PvdA stimmen würden. Ängstlich verneinten diese.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: