PVV total sauer wegen Bus-Musik

16 03 2011
Araber-Musik in Amersfoort

Araber-Musik in Amersfoort

Amersfoort! Auch dort fahren Busse, auch dort können die Wilders-Anhänger sauer werden. Dort hat nämlich ein Busfahrer gegen den Willen von Geert Wilders arabische Musik erklingen lassen.

Es war die Linie 3, auf der auf die Wünsche des großen blonden Führers keine Rücksicht genommen wurde. Müssen aus den Wünschen erst Befehle werden? Haben denn manche Arabeer noch immer nicht begriffen, welcher Wind jetzt in den Niederlanden weht?

Ein Passagier beschwerte sich. Die PVV in der Provinz Utrecht will den Fahrer bestrafen lassen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: