Wilders-PVV eine Elite-Partei?

20 03 2011

Seltsamer Beitrag von Tofik Dibi von GrünLinks. Der Mann sagt, dass die Partei von Geert Wilders, die PVV, die „neue Partei der Elite“ geworden sei. Die Partei habe ein „extremes Make-over“ vom Rand ins Zentrum gemacht. Die PVV gehe Diskussionen über Sicherheit, Pflege und Integration aus dem Wege. Die versprochenen neuen Polizisten seien nicht gekommen.  Zahlreiche Abgeordnete haben Doppelfunktionen, bsw. im Haager Parlament und in anderen Volksvertretungen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: