PVV gegen NL-F-16 über Libyen

23 03 2011

Die Niederlande hat 200 Mann, sechs F-16, ein Tankflugzeug und das Schiff Mr. MS Haarlem nach Libyen geschickt. Die  PVV, die sich ja Freiheitspartei nennt, müsste diesem Einsatz für die Freiheit der Libyer zujubeln. Tut sie aber nicht!

Hero Brinkman erklärte für die „PVV“ (in der er nicht einmal Mitglied ist), dass die PVV gegen den Einsatz sei und dass die 20 Millionen Euro, die der Einsatz kostet, aus dem Budget für Entwicklungshilfe kommen müsse.

Im Parlament stimmte die PvdA für den Einsatz, womit der Anti-Moslem-Klub von Wilders überstimmt ist.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: