Hero Brinkman: bin kein Alkoholiker

1 04 2011

Er ist einer der Promis in  der PVV, könnte man sagen – geht aber nicht. Denn Hero Brinkman ist gar kein Mitglied der PVV, Wilders misstraut ihm wie allen anderen Fraktionsmitgliedern. Brinkman – früher einmal Polizist – hat sich in der Parlamentskantine ein Handgemenge mit dem Barkeeper geleistet, weil er nichts mehr zu trinken bekam. Danach erklärte er öffentlich, er habe ein Alkohol-Problem und die Website Geenstijl taufte ihn um in „Drinkman“.

Jetzt die Wende. Hero Brinkman erklärt in einem Interview, das sei alles nur ein Trick gewesen! Hätte er sich nicht zum Alkoholiker erklärt, dann hätte man ihn aus der Fraktion geworfen. Ausserdem denkt er, dass seine Fraktion in Sachen Abtreibung genau wie die SGP denkt. Die SGP ist eine streng-religiöse Protestanten-Partei, die gegen Abtreibung ist und die die PVV eventuell für Mehrheitden in der Zweiten und Ersten Kammer braucht.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: