Wilders will nicht der Holland-Hitler sein

25 04 2011
Wilders will nicht Holland-Hitler genannt werden

Wilders will nicht Holland-Hitler genannt werden

Wieder einer dieser Hitler-Vergleiche! Geert Wilders ist total sauer, aber wirklich total. Will Wilders etwa Juden ermorden? Nein, er will nur Moslems verjagen. Die Methoden, am Ende, wird man sehen, wie sich Hitlers Methoden gegen die Juden in der Praxis mit Wilders Methoden gegen die Moslems vergleichen lassen werden.

Jedenfalls hat auf der Website Joop.nl jemand eine Liste mit allerlei Persönlichkeiten aufgestellt, der Mann heisst Michiel Blok und war mal Vorsitzender von GrünLinks Amsterdam-Ost, und die Liste ist ein Test.

Und siehe da: Geert Wilders gewinnt den Hitler-Test! Bei 30 von 37 Kriterien liegt Wilders unschlagbar vorn. Andere Kandidaten: Bush, Ghandi, Kok und eben Hitler.

Holland hat keinen Hitler

Holland hat keinen Hitler

Werbung

Aktionen

Information

2 responses

26 04 2011
R. Bos

Ich bin der Meinung, dass es sehr unangemessen ist, Wilders mit Hitler zu vergleichen. Solche Musik hören wir oft aus der linken Ecke. Es ist sehr einfach, Leute mit Hitler zu vergleichen, und dabei zu vergessen, dass in der Sowjetunion mehr Menschen getötet wurden als in der NS-Zeit.. Beide Systeme sind zu verachten, aber die politischen Linke hat immer Probleme gehabt, in den eigenen Spiegel zu schauen. Orwell schrieb darüber das Buch „Animal Farm“. Darin zeigen die Linken wieder die Arroganz und das wahre Gesicht! Schlimm ist es zu sehen, dass eine Figur wie Job Cohen, der alte Tee trinkende Bürgermeister von Amsterdam, (er hat seine Stadt als eine große Baustelle hinterlassen) alles aufgreift um Wilders zu verdummen. Obwohl dieser bonitätlose Sozialist in seinen ganzem Leben noch nie etwas Anständiges geschafft hat.

27 04 2011
Der Alby

Naja Wilders macht ja im Prinzip nichts anderes, wenn er die Muslime immer wieder radikalisiert. Ihn sollten daher solche Vergleiche eigentlich kalt lassen. Aber getroffene Hunde bellen ja 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: