Wilders mit übler Anti-PvdA-Aktion

1 05 2011
Wilders basht PvdA

Wilders basht PvdA

Geert Wilders hat der politischen Auseinandersetzung eine neue Dimension gegeben – via Twitter verhöhnt er die Sozialdemokraten zu deren 65. Geburtstag. Die heißen in den Niederlanden PvdA, wobei das A für Arbeit steht. Wilders schreibt allerdings von der „Partei für die Araber“, die eine „Massen-Immigration von Kriminellen“ verursacht habe.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

8 05 2011
Der Alby

Interessant, denn ähnliches macht die österreichische PVV-Version in Form der FPÖ seit einiger Zeit auch mit der regierenden SPÖ. Auch ein HC Strache vergleicht die Soialdemokraten gerne mit einer Islampartei ^^ Wenn der Strache mal wüsste wie viele Parallelen er inzwischen mit seinem niederländischen Kollegen hat, den er ja in Interviews schon als „Spinner“ abgetan hat. Tja 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: