Die PvdA-Politikerin Mei Li Vos hat Geert Wilders aufgefordert, beim Totengedenktag am morgigen 4. Mai wegzubleiben. Wilders hatte in seinem Wahlprogramm von (National)Sozialismus geschrieben, somit die PvdA und die Nazis gleichgesetzt. Die PVV wolle die Geschichte neu schreiben und Links alles in die Schuhe schieben. Es ginge um mehr als einen Wortwitz. Wilders kündigte trotzig an, er wolle morgen in Amsterdam der Toten gedenken.
Diese Salon- Socialisten haben den Niederlanden weggeben an die Arabber. Und es waren true Stalinisten. Ich wurde denken halt die grosse communistische klappe, man muss bedenken dass unter die communisten über 40 mil. Menschen umgebracht sind. Diese PVDA hat eine neue Ideologie gefunden der den past, der totalitâre Islam.
Dass ist auch der grund dass die neu Niederlânder dass Wahlrecht bekommen haben, es ist neues Wahl Vieh für diese communisten.
Die Niederlande ist aber gar nicht an die Araber „weg gegeben“ worden. Das Land liegt noch immer an der Nordsee, der Alltag ist ganz friedlich und der totalitäre Islam beeinflusst das Leben der Mehrheit der Menschen nicht. Den Sozialdemokraten die kommunistischen Verbrechen und den totalitären Islam unterzujubeln – das ist historisch völlig falsch und beleidigend. Lieber Roel Bos, Du bist in diesem Forum nicht mehr willkommen.