Wilders darf kommen

4 05 2011

4. Mai – der Tag, an dem in den Niederlanden der Opfer des Zweiten Weltkriegs gedacht wird. Die PvdA-Politikerin Mei Li Vos hatte Geert Wilders empfohlen, die offiziellen Gedenkfeiern zu meiden und zu Hause zu bleiben.  Das „Nationaal Comité 4 en 5 mei“ sagt nun, dass Wilders kommen kann. 

Mei Li Vos hatte sich darüber geärgert, dass Wilders in seinem Wahlprogramm Nationalsozialisten und Sozialdemokraten über einen Kamm geschoren hatte.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: