Wilders sauer wegen Hitler-Vergleich

9 05 2011

Es ist nichts zu machen – immer wieder vergleichen irgendwelche Leute Geert Wilders mit Adolf Hitler. Und er den Koran mit Mein Kampf. Diesmal ist es ein Schriftsteller namens Karel Kanits, der   Geert Wilders einen „blondierten Führer“ nannte!

Richard de Mos, Mitglied der PVV-Fraktion in der Stadt Den Haag, ist angefressen. Er sei zwar für Meinungsfreiheit, aber natürlich nur für Meinungen, die aus dem PVV-Camp kommen. „Rassenhaß und Massenschlachtung“, das sei nicht das, was die PVV wolle. Kanits müsse sich entschuldigen.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: