Wilders hat gesprochen

1 06 2011

Geert Wilders sagte als Schlußwort bei seinem Prozess: „Ich habe gesprochen, ich spreche und ich werde weiter sprechen.“ Es habe viele gegeben, die „gesehen und geschwiegen“ hätten, nicht aber wie Pim Fortuyn, Theo van Gogh und er selbst. Die zwei Männer sind tot, er noch nicht. Er beklage sich aber nicht, dass er beschützt werden müsse.

Er müsse sprechen. Die Niederlande werde durch den Islam bedroht. Es sei keine Religion sondern eine Ideologie von Hass, Vernichtung und Eroberung. Bedrohe westliche Normen und Werte wie Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung von Frauen und Männern, Gleichberechtigung voon Homosexuellen und Heterosexeuellen, Gleichberechtigung von Gläubigen und Ungläubigen.

Er sei kein neuer Hitler und die Zusammenarbeit mit der SGP, die auch gegen Gleichberechtigung von Frauen und Männern, Homosexuellen und Heterosexuellen, Gläubigen und Ungläubigen ist, ist o.k., weil er, Geert Wilders, die Wahrheit spricht. Immer!

Werbung

Aktionen

Information

3 responses

1 06 2011
marco

Ach geh doch weg du arschloch mit deine ISLAM propaganda.
Er ist kein zusammenarbeit mit SGP allein uber die offnung der winkelcentra auf sonntagg! Das has nicht zu tun mit Worldwide JIHAD auf Cristians and Jude in die Welt.

15 06 2011
allaboutgeertwilders

Islam-Propaganda? Eine Partei wie die SGP mit so nicht einmal zwei Prozent der Wähler soll bestimmen, dass 100 Prozent der Niederländer am Sonntag nicht einkaufen gehen dürfen? Dass alle Frauen den Mund halten müssen? Wer liberal bzw. für die Freiheit ist muss einfach gegen diese, wie sie genannt werden, Polder-Taliban sein.

1 06 2011
André

Gut, dass diese Selbstinszenierung der Herren Moszkowicz und Wilders bald ein Ende hat. Dieses Forum hätte man ihnen, namentlich natürlich GW, niemals gönnen dürfen. GW als Märtyrer und Held des freien Wortes -jetzt müsste er nur noch seine Partei demokratisieren, d.h. Mitglieder aufnehmen und anderen Mitspracherechte bei der Erstellung der „Programmatik“ gewähren. Aber, das ist zweitrangig, schließlich spricht ja ER – sonst keiner. Der Autokrat macht einen auf Demokratie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: