Am 23. Juni Entscheidung in Sachen Wilders-Prozess

22 06 2011

Am Donnerstag, 09:00 Uhr, wird das Gericht in Amsterdam seine Entscheidung in Sachen Geert Wilders bekannt geben. Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch Geert Wilders forderten einen Freispruch.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

23 06 2011
Freiheit

bestimmt vergessen zu posten:
http://www.sueddeutsche.de/politik/niederlande-europaminister-ben-knapen-geert-wilders-haelt-sich-an-verabredungen-1.1110826
naja, kann ja mal vorkommen.
genauso wie die vielen guten andere artikel über ihn.

ansonsten ist das blog mehr als schwach geworden, und das lustige wortspiel mit dem führer,hat schon beim 3 mal an witz verloren.
und nicht vergessen, immer schön erwähnen,dass die partei nur aus einer person besteht – gääähhhnnn-
Ich hoffe in ganz Europa und der freien Welt etablieren sich Partein nach Geert Wilders, denn Ihr linksliberalen seit so unglaublich naiv was einen konservativen und politischen Islam anbelangt – zumal Frauenrechte,Homophobie und Antisemitismus kaum oder gar nicht mehr eine Rolle spielen.Hauptsache muslimischer Multikulti – erst türkische und arabische Migranten haben Europa so liberal gemacht – lach.

23 06 2011
André

„und nicht vergessen, immer schön erwähnen,dass die partei nur aus einer person besteht – gääähhhnnn-“

Ja, das sollte man in der Tat immer erwähnen, denn es ist absurd, dass sich der politische Führer (politieke leider, so heißt es nun mal in NL) einer autokratischen Partei als Vorkämpfer für die (Meinungs-)Freiheit aufspielt.

Und das liberale Europa, von dem Sie schreiben, zeichnet sich nicht zuletzt durch seine bitter erkämpfte Religionsfreiheit aus. Wer die zur Diskussion stellt, stellt die Fundamente so oft beschworenen „christlich-jüdisch-humanistisch geprägten Abendlandes“ zur Disposition.

Außerdem: Das ist überhaupt nicht nötig, um Fanatikern die Stirn zu bieten. Ich rüttle ja auch nicht an der Meinungsfreiheit, um Rassisten, die sich als „Islamkritiker“ tarnen (s. PI-News) den Mund zu verbieten. Offene Diskussion. In diesem Sinne: Gut, dass Wilders heute freigesprochen wurde. Bitte keine Märtyrer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: