Wilders-Mann legt gleich los

23 06 2011

Marcial Hernandez, PVV-Fraktionsmitglied aber immer noch kein Partei-Mitglied, „testet das Wilders-Urteil“, schreibt De Telegraaf auf der Website. Und zwar so. Bei der niederländischen Armee dürfe es weder Gebetsräume für Moslems geben, noch Halal-Essen. Schließlich sei der Islam ja eine totalitäre Ideologie und kein Gottesdienst.

Aber, fügte er hinzu, er wolle nicht sagen, „dass Moslems schlechte Menschen sind“. Und sie seien auch in der Armee willkommen.


Aktionen

Information

One response

10 09 2011
bording

Die Muslime sind keine schlechte Menschen, sondern jene Muslime die den Koran, – den sie für „heilieg“ halten – befolgen,- sind schlechte Menschen!!!!!

Sie verlassen – das RECHT des LANDES – in dem sie wohnen,

Sie verletzen die Menschenrechte

Sie sind eine permanente Gefahr, weil man nie weis, wann ein Muslim, so weit aufgehetzt wurde bis er den KORAN befolgt und die – kriminellen, – verbrecherischen, – blutrünstigen VERBRECHEN begeht, die ihn im KORAN aufgetrageb wurden……zu tun…….!!!

NICHT DER MENSCH IST DAS PROBLEM; – SONDERN DER KORAN IST DAS PROBLEM:

gr.bording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: