PVV-Mitarbeiter bedroht Frauen – aus dem Anti-Moslem-Verkehr geholt

16 07 2011

Sam van Rooy – wer kennt ihn nicht. Der Mitarbeiter der PVV-Fraktion – Mitglied der Partei ist er wie sonst nur Geert Wilders himself natürlich nicht – hat jetzt für Aufsehen gesorgt. Er hat ein Video bei YouTube eingestellt, mit dem er allzu deutlicht macht, wie sehr er islamische Frauen hasst. Er filmte Frauen in Burkas und nannte sie „Dreck aus dem Sandkasten“. Immerhin wurde er gefeuert. Video hat er selbst wieder von YouTube entfernt. Er ist übrigens Belgier.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

17 07 2011
bording

Sam van Rooy ist fehlgeleitet und schadet der gemeinsamen sache mehr als er glaubt…

NICHT DIE MENSCHEN SIND IN SUMME – SCHULD, sondern
der KORANINHALT der dies alles verlangt ist der SCHULDIGE………..

in ZWEITER LlINIE sind es die MENSCHEN , die es befolgen und AUSFÜHREN, – sie sind FEHLGELEITET – aber führ ihre TATEN selbst verantwortlich

ZORN macht BLIND und als BLINDER sollte man nicht über sachen urteilen, die man nicht sieht.
gr.bording

20 07 2011
André

Und was hat das jetzt mit dem Posting zu tun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: