Abu Suleiman al-Nasser will Wilders ermorden

30 07 2011

Abu Suleiman al-Nasser, Moslem-Extremist, will Geert Wilders ermorden. Auf dem Forum Shumukh al-Islam schrieb er, Wilders sehe aus „wie ein fettes Kalb“, berichtet De Telegraaf. Es sei sowieso nicht schwierig, um mal so eben 100 Menschen zu ermorden. Moslems sollten scharfe Messer kaufen.

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

30 07 2011
Freiheit

Um sich dem Niveau der „linken“ Presse anzupassen – solche Blogs sind Schuld daran, dass islamististische Extremisten eine Legitimation dafür erhalten.
Ist zwar Quatsch, jedoch das Niveau der deutschen Presse nur entgegengesetzt.

Ich bin aber sicher,dass es ein Aufschrei gibt bei den linken und in der islamischen Welt gegen Abu Suleiman al-Nasser,oder in seinem Land der Prozess gemacht wird zur Tötung eines Menschen.
So wie man es von zivlisierten Ländern und anderen Religonen doch auch kennt.

1 08 2011
bording

Abu Suleiman al-Nasser, Moslem-Extremist, will Geert Wilders ermorden……
……………………………………………………………………………………………………..

Nicht die Presse ist schuld an solche Handlungen, sonder diese werden den Gläubigen im KORAN in grosser Anzahl, als gottgefällige Handlungen befohlen……

Dieses Buch HASST, und HETZT, was das Zeug hält.

Nicht nur das Buch allein hat Schuld, sondern auch die MENSCHEN, die in ihrem UNVERSTAND und in ihrer DUMMHEIT diesen Schwachsinn auch noch nachlaufen..

gr.bording

8 08 2011
H.W.

Auf welche Stellen des Korans berufen Sie sich mit Ihrer Behauptung
von Hass und Hetzte? Religiöse Eiferer, die Menschen verachten und
aus machtpolitischem Interesse Feindbilder an die Wand malen, um Mitläufer zu Gewalttaten zu rekrutieren oder zu verängstigen, sind
im Zeitalter annonymer Medien eine größere Gefahr als historische
Schriften, die sowieso nur wenige Europäer lesen oder verstehen und nicht auf willkührliche Auslegungen von anderen hereinfallen.

28 08 2011
bording

Die Feindbilder malt schon der KORAN an die Wände der ganzen Welt. Die Imame rekrutieren …für die Weltübernahme……. die anonymen Medien informieren, wo andere schweigen……

Der Koran soll leicht verständlich und für Jedermann zu begreifen sein Sure 54.17, – sind keine willkürlichen Auslegungen…..

Zu den Grundkenntnissen gehört Sure 5,64 wir haben Hass und Zwietracht bis zum Ende der Tage gesät.
Hetze ist es auch wenn verlangt wird, kämpft für Allahs Sache, du wirst für keine verantwortlich gemacht 4,84, – sie sind wie das Vieh, 7,179 – sie sind schlimmer als das Vieh 8,55,- sie sind wie die wilden Tiere 8,22, aus ihnen wurden Affen und Schweine gemacht. 5,60

Aber, wenn du dich da beteiligst, solltes du schon den KORAN kennen, um sinnvolles – noch besser – richtiges beizutragen…
gr.bording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: