De Volkskrant: „Wenig Interesse für Wilders in Berlin“

4 09 2011
Volkskrant über Wilders in Berlin

Volkskrant über Wilders in Berlin

Die Amsterdamer Zeitung De Volkskrant, einerseits kritisch gegenüber Wilders und andererseits häufiger die Plattform für einen Leserbrief oder ein Statement von Wilders als andere Titel, berichtet vom enttäuschenden Interesse an der Wilders-Rede in Berlin. Es seien nur 600 Zuhörer gekommen, sowie „einige hundert“ Gegendemonstranten (wohl übertrieben).

Ansonsten habe Wilders sich eben vom norwegischen Mörder Anders Breivik distanziert, der sei „keiner von uns“. Man sei „friedlich“ und lehne gerade den Islam ab, weil der zur Gewalt neige.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: