Bolkestein: „Wilders erzählt Unsinn“

7 09 2011

Frits Bolkestein und Geert Wilders – der blondierte PVV-Führer wird ja eigentlich als „Zauberlehrling“ des einstigen VVD-Spitzenmannes und EU-Kommissars angesehen. Was der allerdings so nicht stehen lassen will. Bolkestein nahm sich des Themas Wilders bei der H.J. Schoo-Lesung in Amsterdam an. Er sagte, dass Wilders „Unsinn“ erzählen würde, aber die Freiheit haben müsse, dieses zu tun. An den Morden in Norwegen habe Wilders keine Schuld.

In Sachen Islam drehte Bolkestein die Gefahrenanalyse einfach um. Der Islam sei keine Gefahr für den Westen – der Westen dagegen eine Gefahr für den Islam! Der Anschlag am 11. September sei kein Zeichen von Stärke sondern eines derSchwäche gewesen. Die islamischen Länder seien weder mächtig noch wohlhabend, und dafür würde dort dem Westen die Schuld gegeben.

 

Advertisements

Aktionen

Information

One response

7 09 2011
bording

Er sagte, dass Wilders „Unsinn“ erzählen würde, – aber “ UNSINN“ zu erzählen ist schon Bolkestein vorbehalten
………………………………………………………………………………………………………..

Ich weis nicht ob es eine Gefahr ist, wenn man von Allah den Auftrag bekommt alle Ungläubige zu bekämpfen und zu töten?

(DIE GEFAHR BESTEHT AUF ALLE FÄLLE FÜR DIE ANDERSGLÄUBIGEN das kann Bolkestein offensichtlich nicht sehen)

Dafür werden die Totschläger in den Himmel kommt und sämtliche Strafen werden ihnen erlassen werden.

Damit ist die Aufforderung verbunden, dass alles Vermögen, Güter, Länder, Frauen und Kinder, den Muslimen zuzufallen haben?

Ob die Realität dies hergibt, ist zweitrangig, befohlen ist es eben, und steht im KORAN solange es dieses Buch gibt… – Bei entsprechenden Machtverhältnis werden diese Anordnungen realisiert…..werden, und ein Gott – gefälliges Werk vollbracht.

ABER DER ISLAM IST KEINE GEFAHR FÜR DEN WESTEN…..laut „Bolkestein“

Muss sich Wilders nicht verstecken und abschirmen, damit diese ihn nicht töten, – so wie sie schon Andere getötet haben……..Morddrohungen gibt es genug…
gr.bording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: