PvdA-Spitzenmann Job Cohen: „Angst vor Breivik-Szenario“

8 09 2011

Job Cohen, Fraktionsvorsitzender der niederländischen Sozialdemokraten, fürchtet auch für sein Land einen möglichen Anschlag auf seine Partei im Stile des Norwegers Anders Breivik. Dieser hatte fast 100 junge Sozialdemokraten ermordet und sich später u.a. auf das Gedankengut von Geert Wilders berufen.

Es sei zwar gut, dass Geert Wilders einer gewissen Strömung in der Bevölkerung eine Stimme gegeben und die „Wolldecke von der Integrationsdebatte“ gezogen habe. Er wundere sich aber, wie enorm sich Wilders von seiner Partei absetze. In Norwegen habe der Haß von Anders Breivik zu dem Mord an den jungen Sozialdemokraten geführt. Cohen hofft, dass es in den Niederlanden nicht so weit kommt.

 

Advertisements

Aktionen

Information

One response

8 09 2011
bording

Druck erzeugt Gegendruck……… den Gegendruck kann man sich nicht aussuchen….wie er erfolgt….??

Der Koraninhalt erzeugt auch einen Druck, – auf die Freiheit und das LEBEN der Menschen

Jede Bedrohung wird ernst genommen……..

Nur der KORAN wird nicht ernst genommen, – weil ISLAM ja FRIEDEN bedeutet????

Gebe GOTT, das die Menschen einsichtig werden…….?

DER – ISLAM – ALLAH hat die Einsicht verworfen, den die müssen bis ans Ende der Tage die Menschen unterwerfen verfolgen und töten…..

gr.bording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: