Rene Stadtkewitz auf dem Weg nach New York

9 09 2011

Wohl auf Vermittlung von Geert Wilders fliegt Rene Stadtkewitz gerade nach New York, er soll dort als einziger deutscher Politiker am Ground Zero eine Rede halten. Es ist wohl das erste Mal in der Geschichte des Berliner Wahlkampfes, dass ein Politiker von New York aus versucht, im Wahlkampf zum Berliner Abgeordnetenhaus Boden gut zu machen! Die Freiheitspartei von Rene Stadtkewitz liegt in den Umfragen hoffnungslos abgeschlagen hinten.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: