Wilders will Griechenland aus der Eurozone werfen

9 09 2011

PVV-Chef Geert Wilders hat Ministerpräsident Mark Rutte aufgefordert dafür zu sorgen, Griechenland aus der Eurozone zu werfen. Rutte hatte suggeriert, selbst auch dafür zu sein. Wilders sagte, dass man das Problem „mit schönen Worten“ nicht lösen könne. Einem Junkie würde man ja auch nicht immer wieder Geld geben, denn das würde man nie wieder sehen. Wilders verlangte „Taten, keine Worte“ und meinte, ein „blindes Pferd“ würde sehen, dass Griechenland aus dem Euro aussteigen müsse.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

9 09 2011
bording

Wenn alle EU Länder Griechenland empfehlen auszusteigen, würden sie selbst diesen Schritt machen?

Und wenn Griechenland einsichtig ist, würden sie diese Aufforderung nicht brauchen.

Im privaten Leben ist die Vorgangsweise der Griechen kriminell.und ein Betrug

Diesen Maßstab muss man auch bei Staaten anwenden……

Die Banken die ihre Verantwortung gröblichst verletzt haben sind Mithafter….

Die Banken müssen sie gegen ihre Kunden, deren Geld sie verbraten haben, verantworten

gr. bording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: