Wilders zieht mit Privat-Firma um nach Breda

9 09 2011

Aus Sicherheitsgründen, so Geert Wilders, wird seine Privatfirma OnLiberty BV nach Breda (Provinz Noord-Brabant) umziehen. Bislang hatte er diese Firma ganz einfach auf die Adresse des Parlaments eingeschrieben – wahrscheinlich, damit seine Privatadresse nicht bekannt wird. Die könnte ansonsten ja jedermann aus dem Handelsregister entnehmen.

In Breda nimmt Wilders die Dienste eines Büroservice namens Inco Bizz in Anspruch, die Post will er nach wie vor in Den Haag im Parlament entfangen. De Volkskrant schreibt, dass Inco Bizz auf Steuer-Konstruktionen spezialisiert sei, die über Steuerparadiese laufen würden. Wilders erklärte, davon wisse er nichts. Offensichtlich will Wilders über diese Firma Einnahmen aus Büchern und Filmen laufen lassen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: