Rumänien sauer auf Wilders

20 09 2011

Jetzt ist auch die rumänische Regierung sauer auf Geert Wilders. In Rumänien wohnen nur wenige Moslems, aber Geert Wilders mag Rumänien nicht. Vor allem nicht, wenn die Rumänen in die Niederlande umziehen wollen. Rumäniens Aussenminíster Teodor Baconschi sagt nun, dass die Regierung in Den Haag in Geiselhaft einer rechtsextremen Partei sei. Also in Geiselhaft von Geert Wilders. Es geht darum, dass Rumänien in den Bereich des Schengen-Abkommens kommt – oder eben nicht.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: