Wilders kontra Griechenpanzer

10 10 2011

Bis Dienstag früh um 11:00 Uhr hat Ministerpräsident Mark Rutte noch Zeit! Bis dahin muss er Fragen von PVV-Chef Geert Wilders beantwortet haben. Es geht um 400 Panzer, die Griechenland angeblich in den USA kaufen will. Wilders nennt das einen „kranksinnigen Plan“ und fordert, dass die Niederlande seine Hilfe an Griechenland sofort einstellen solle, falls Griechenland den Ankauf der 400 Panzer nicht absagen würde. Zum Vergleich: die Niederlande selbst hat 80 Panzer – die allesamt abgeschafft werden…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: