Ein Jahr Rutte I: Wilders mit drohenden Worten

14 10 2011
Blond I ein Jahr alt

Blond I ein Jahr alt

In den Niederlanden regiert seit genau einem Jahr nun schon die Regierung von Mark Rutte – also aus den Parteien VVD, CDA und der sogenannten „Duldungspartei“ PVV. Die ‚Regierung wird auch Rutte I genannt, oder auch Blond 1 (wg. der Haare von Geert Wilders) oder Braun I (wg. bestimmter Verdachtmomente Richtung Geert Wilders).

Geert Wilders droht mal wieder. Er denkt, dass die Regierung in Probleme kommen könnte. Er nennt in einem Interview mit dem Algemeen Dagblad irgendwelche europäischen Immigrationspläne, eventuelle neue Sparpläne und die Instabiltät der Christdemokraten als Gründe dafür. Wahrscheinlich alles Gründe für Wilders, um für Unruhe zu sorgen…

Werbung

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: