Friesen-PVVer steigt aus der Fraktion aus

24 10 2011
Friesen-PVVer steigt aus

Friesen-PVVer steigt aus

Er war noch nicht einmal in der PVV, trotzdem steigt Jelle Hiemstra lt. De Telegraaf aus der PVV aus. In Wirklichkeit verläßt der Friese die Fraktion im Provinz-Parlament in Friesland. Grund: die Wilders-Partei hat seiner Meinung „zu harte Standpunkte“ in Sachen Islam, Kopftücher etc. Da muss er wohl etwas falsch verstanden haben – Geert Wilders hat die PVV ja nun gerade deshalb gegründet, weil er den Islam und die Moslems bekämpfen will!

Hintergrund ist auch, dass Hiemstra im September durch zwei maskierte Männer überfallen und mißhandelt wurde. Aus Den Haag habe er keine Unterstützung bekommen, sagt er nun. Er macht nun als unabhängiger Abgeordneter weiter.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: