Wilders vom Austritt des Friesen-PVVers überrumpelt

24 10 2011

Ganz offensichtlich ist Geert Wilders vom Austritt von Jelle Hiemstra aus der PVV-Fraktion überrascht. Immerhin war dieser ja Fraktionsvorsitzender! Wilders sagte nun lt. De Telegraaf, dass er sich persönlich bei der Justiz darum gekümmert habe, als Hiemstra zusammengeschlagen wurde. Hiemstra hatte sich darüber beklagt, dass er sich von der PVV nicht genug unterstützt gefühlt habe. Nun nimmt er einen der vier Sitze der friesischen PVV-Fraktion mit, ein schmerzhafter Verlust für die Anti-Islam-Partei von Geert Wilders.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: