Hero Brinkman: „Provinz will mich mundtot machen“

25 10 2011

Hat sich denn die ganze Welt, oder wenigstens die Provinz Noord-Holland, gegen PVV-Mann Hero Brinkman verschworen? Äußerungen von ihm heute morgen im Radio lassen vermuten, dass der ehemalige P0lizist sich verfolgt fühlt. Grund: er vermutet in seiner Provinz einen Korruptionsskandal im Bausektor – aber Provinz-Kommissar Johan Remkes glaubt ihm nicht und drohte mit einer Anzeige gegen einen noch unbekannten Zeugen Brinkmans.

Es würden Millionen verschwendet, Menschen bestochen, behauptet Brinkman. Die Frage ist, ob er das am Ende mit Hilfe seines Zeugens beweisen kann. Genau wie in der Frage der im Auftrag von Brinkman gehackten Website der Provinz. Auch hier ist sein Zeuge nach wie vor anonym – und seine politischen Gegner wie Johan Remkes drohen mit Anzeigen gegen Brinkman… Wahrscheinlich rettet ihn aber seine politische Immunität, die er als Abgeordneter im Haager Parlament und im Provinz-Parlament geniesst.

 

Advertisements

Aktionen

Information

One response

28 10 2011
PVV-Auftrags-Hacker entlassen « All About Geert Wilders

[…] Für Hero Brinkman, Fraktionsvorsitzender der PVV in Noord-Holland, war es eine Aktion, um Publiziztät zu bekommen. Der Mann, der seinen Auftrag ausführen musste, verlor seinen Job. Willkommen im Reich der PVV-Auftrags-Hacker. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: