Tsunami-Angst? PVV kümmert sich plötzlich um Deiche

25 10 2011

Die PVV von Geert Wilders und die Fluten – da war doch mal was? Genau. Geert Wilders befürchtet ja nach wie vor den „Tsunami“ der Einwanderung, der allerdings nach wie vor auf sich warten läßt. Es ist ziemlich unklar, woher der Menschen-Tsunami eigentlich kommen soll. Vom Land her, aus Deutschland bzw. Belgien? Von der Nordsee her, Moslems in Booten?

Wilders & Co rätseln, und untersuchen derweil schon mal die Deiche. In der Provinz Zeeland. Möglicherweise kommt der Moslem-Tsunami ja von dort! Jetzt hat PVV-Mann Richard de Mos festgestellt, dass die Deiche in Zeeland „auf Treibsand gebaut“ sind und einstürzen könnten. Ob nun Wasser-Tsunami oder Moslem-Tsunami – der zuständige Staatssekretär Joop Atsma müsse die Sache mit den Deichen untersuchen, heisst es seitens De Mos.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

29 10 2011
bording

Es ist ziemlich unklar, woher der Menschen-Tsunami eigentlich kommen soll. Vom Land her, aus Deutschland bzw. Belgien? Von der Nordsee her, Moslems in Booten?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zu so eine hinterhältige Bereichterstattung ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Höchsten: “ Streichen Sie mich aus Ihrern VERTEILER.“

grüsse bording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: