PVV überglücklich wg. Abschiebung Mauro

26 10 2011

Die PVV von Geert Wilders ist laut dem Abgeordneten Sietse Fritsma froh, dass der 18jährige Mauro nach Angelo abgeschoben werden soll. Er hätte schon seit 2007 gehen müssen.

Unterdessen regt sich beim CDA Widerstand. Die Abgeordneten Kathleen Ferrier und Ad Koppejan wollen den Beschluß ihres Partei-Kollegen Gerd Leers verhindern – möglicherweise. Sicher ist das nicht. Sie gelten sowieso als Gegner der Zusammenarbeit mit Geert Wilders, sind allerdings doch wiederholt eingeknickt. Die Jugend-Organisation des CDA ist auch gegen die Abschiebung.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: