PVV-Auftrags-Hacker entlassen

28 10 2011

Für Hero Brinkman, Fraktionsvorsitzender der PVV in Noord-Holland, war es eine Aktion, um Publizität zu erhaschen. Der Mann, der seinen Auftrag ausführen musste, am Ende eine Aktion, der ihm den Job kostete. Willkommen im Reich der PVV-Auftrags-Hacker.

Brinkman gab im September einem Mitarbeiter der „Sociale Verzekeringsbank“ dem Auftrag, die Website der Provinz Noord-Holland zu hacken. Der tat es auch – es folgte eine Anzeige der Provinz und nun wurde der Hacker von seinem Arbeitgeber entlassen. Brinkman, der auch im Haager Parlament sitzt,ist wütend und will nun Sozialminister Henk Kamp fragen, ob ein Mitarbeiter der Sociale Verzekeringsbank entlassen werden könne, nur weil er in der Mittagspause ein bisschen hackt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: