Wilders ein Arier?

5 11 2011
Wilders braune Augen

Wilders braune Augen

Wenn das der Führer wüsste! Geert Wilders, so spekulieren niederländische Medien, baut an seinem Image als Arier. Nicht nur, dass er sein Haar wie wild blondiert hat, auf seiner Website bzw. der der Partei und bzw. darum natürlich doch wieder seiner Website sind neuerdings seine Augen blau. Dabei kommen seine Vorfahren aus der ehemaligen Kolonie Indonesien und sind eher dunkel. Oder waren es. Oder sollen es nie wieder sein.

Das alles dank Photoshop. Das berichtet die Website des öffentlich-rechtlichen Senders Powned (die dem Telegraaf-Konzern zuzuordnen ist), und die haben es wiederum von der Website Surprised by Dutch Surprised and Politics.

 

 

Wilders als Arier

Wilders als Arier

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: