Wilders-Jugend kommt nicht

15 11 2011
Wilders-Jugend kommt nicht

Wilders-Jugend kommt nicht

Nein, die Fackeln der jungen Wilders-Jünger bleiben im Schuppen, im Schrank, im Kinderzimmer oder sonstwo. Eine Wilders-Jugend, ob nun abgekürzt WJ oder PVVJ, soll es nicht geben. Das teilte Hero Brinkman, gewissermaßen Nummer 2 in der Partei in der er gar nicht Mitglied ist, via Twitter mit.

Zum Gründungsabend der Wilders-Jugend, so Brinkman, sollten nur maximal 200 Wilders-Jugendliche kommen dürfen und der Ort sollte geheim bleiben. Die PVV-Fraktion in Den Haag, in der nur Geert Wilders selbst PVV-Partei-Mitglied ist, habe seinen Plan „abgeschossen“. Trotzig twitterte er später, dass er in der Provinz Noord-Holland versuchsweise eine Wilders-Jugend gründen wolle.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: