Wilders: wir sparen 4 Milliarden bei den Ärmsten!

17 11 2011

In Den Haag sucht die Regierung aus VVD und CDA nach neuen Einsparungsmöglichkeiten. 18 Milliarden Euro sollen sowieso eingespart werden, doch es sollen weitere Milliarden her. Geert Wilders hat schon eine Idee. Wie nehmen das Geld von den Ärmsten! Von den ärmsten Menschen der Welt. Er will vier Milliarden Euro bei der Entwicklungshilfe einsparen.

Erwartet wird, dass die Christdemokraten da nicht mitmachen. Das Algemeen Dagblad schreibt, dass die Stimmung in der „Duldungskonstruktion“ sowieso schon nicht besonders gut sein soll. In naher Zukunft soll über die Zukunft der Minderheitsregierung diskutiert werden. Vielleicht fällt die Regierung ja über diese Frage…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: