PVV-Alkohol-Fahrer zurück im Europa-Parlament

13 12 2011
PVV mit Alkohol am Steuer

PVV mit Alkohol am Steuer

Prost! Henk und Ingrid werden angesichts dieser Entscheidung bestimmt ein paar Gläser Genever leeren – die PVV hat einen neuen Mann im Parlament: Daniël van der Stoep, der „betrunkene Autofahrer“, wie er genannt wird.

Der neue EP-Mann ist zugleich ein alter EP-Mann. Er war schon mal im Europa-Parlament, baute volltrunken einen Unfall und hielt sich dann für ungeeignet, um Henk und Ingrid in Europa zu vertreten. Nun bekommt die Niederlande, und dann die PVV, aufgrund der neuen europäischen Verträge noch einen Extra-Sitz im Europa-Parlament. Nachrücken hätte Geert Wilders himself müssen, aber der blondierte Anti-Islam-Führer überliess den Sitz lieber dem „betrunkenen Autofahrer“.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: