PVV-Vereinigung gibt es auf

13 12 2011
Führer-Partei ohne Demokratie

Führer-Partei ohne Demokratie

Diese verdammte Demokratie! Mit Geert Wilders ist sie einfach nicht zu machen. In seiner Partei gibt es keine Mitglieder, denn die könnten den genialen und allwissenden Führer überstimmen. Mitglieder, kaum zu glauben, könnten ja ihre Rechte auf Meinungsfreiheit einfordern! Welcher Führer will das schon. Geert Wilders also auch nicht.

Aber es gab ja da noch die VV PVV. Ein Verein, der die PVV des Einzel-Partei-Mitglieds Geert Wilders doch tatsächlich demokratisieren wollte. Was für ein Frevel in den Augen von Wilders! Nun hat dieser Klub sich selbst aufgegeben. Statt wie gedacht einige tausend Mitglieder wurden es nur 30. Fazit: Henk & Ingrid pfeifen auf die Demokratie.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: