Hero Brinkman will PVV tatsächlich demokratisieren

15 12 2011

Für Geert Wilders muss das ein Schlag ins Gesicht sein. Seine Nummer 2, Hero Brinkman, will noch immer die PVV demokratisieren. Bislang ist die Sache klar: es gibt einen Führer, der ist blondiert, und seine Followers können machen was sie wollen: sie haben nichts zu sagen.

Nun will Brinkman doch tatsächlich die PVV demokratisieren! Brinkman will ab April dafür Unterschriften sammeln. Frasgt sich nur bei wem. Wenn es außer Wilders keine Mitglieder gibt, dann kann er ja nur bei Wilders selbst eine Unterschrift sammeln – und der PVV-Führer wird ihn abweisen…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: