PVV-Dissidenten wollen Mitglieder zulassen

4 01 2012

Bei Geert Wilders sind sie strikt verboten – Partei-Mitglieder. Immerhin hat die PVV ja schon ein Mitglied, Geert Wilders selbst, und das Mitglied hat immer recht. Innerparteiliche Demokratie, so die Logik des blondierten Führers, ist folglich überflüssig. In Den Haag versuchen nun Arnoud van Doorn und Marjolein van de Waal einen anderen Weg – die beiden sind bekanntlich aus der Haager PVV-Fraktion ausgetreten. Bei ihnen soll es nun Mitglieder geben, berichtet De Telegraaf.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: