Warum ist Geert Wilders eigentlich blondiert?

10 01 2012
PVV-Führer hat blonde Mähne

PVV-Führer hat blonde Mähne

Gute Frage, die sich ein Mann namens Bert Bukman in De Volkskrant stellt. Allerdings kann er auch nur spekulieren, dass Geert Wilders sich mit den blonden Haaren von der inonesischen Vergangenheit seiner Familie distanzieren will. Beweise hat er nicht.

Immerhin, so scheint es, ist nun klar, seit wann Wilders blondiert ist: seit 1997, als er für die VVD im Gemeinderat von Utrecht saß. Er soll sich die Haare bei einem Friseur hinter dem Hauptbahnhof blond färben lassen…

Advertisements

Aktionen

Information

One response

1 05 2012
Wilders fast neue Frisur « All About Geert Wilders

[…] Wilders hat sich vor oder beim USA-Besuch seine Haare neu machen lassen – er sieht fast schon aus wie Harald Schmidt. Nur ohne Brille. Der soll ja nicht einmal ein Mensch sein, lese ich im Spiegel. Schmidt. Ein afrikanischer Diktator. Wilders. Ein niederländischer Diktator. Gefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem diese(r) Artikel gefällt. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: