Wilders gegen Abschaffung der Hypotheken-Zinsen-Abzugsfähigkeit

18 01 2012

Geert Wilders fordert von der von ihm geduldeten Regierung eine Garantie, dass diese die steuerlicher Abzugsfähigkeit von Hypotheken-Zinsen nicht abschafft. Das tat er in einer Debatte im Haager Parlament, nachdem u.a. die Banken ING und ABN Amro Veränderungen der Abzugsfähigkeit gefordert hatten. Wilders sprach dabei sogar von Neuwahlen. Finanzminister de Jager sagte, er wolle die Situation wie sie ist auch so lassen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: