Beatrix zofft sich mit Wilders – im TV

23 01 2012
Beatrix zofft sich mit Wilders

Beatrix zofft sich mit Wilders

Wahrscheinlich werden wir das nie zu Gesicht bekommen – wie Königin Beatrix und Geert Wilders mit einander streiten werden. Dabei ist bekannt, dass Geert Wilders das Staatsoberhaupt nicht ausstehen kann. Hatte die Monarchin bei ihren Weihnachtsansprachen mehrmals Anspielungen gen Wilders gemacht und der sie erst kürzlich noch wegen des Tragens eines Kopftuches beim Staatsbesuch in Oman kritisiert. Beatrix sagte daraufhin, Wilders rede „Unsinn“. Solche direkten Kommentare sind äußerst selten von Königin Beatrix zu hören, die Verantwortung für alle ihre Aussagen trägt der Ministerpräsident.

Doch heute Abend soll es geschehen. Natürlich nur in einem Film! In der letzten Folge der TV-Serie „Beatrix, Oranje onder Vuur“ (Beatrix, Oranje unter Feuer) werden Beatrix Geert streiten, gab Produzent Paul Voorthuysen bekannt. Damit wird übrigens Geert Wilders erstmals in einer fiktiven TV-Serie zu sehen sein. Zuvor gab es einige Parodien.

Sendezeit: 21:05 auf Nederland 1. Aus dem Ausland wahrscheinlich auch zu sehen auf Uitzendinggemist.nl.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: