Zeitschriften-Gate: PVV verschwendet Geld von Henk und Ingrid

26 01 2012
PVV sauer auf Zeitschrift

PVV sauer auf Zeitschrift

Oh, was war die PVV-Fraktion sauer. Im Weihnachts-Paket für die Soldaten befand sich eine Zeitschrift – und das in Zeiten der Einsparungen beim Militär! Marcial Hernandez attackierte sofort die Regierung – das sei ja Verschwendung.

Seine parlamentarische Anfrage kostete 3750 Euro – und das ist wohl rausgeschmissenes Geld. Nicht seines, das von Henk und Ingrid.

Denn nun stellt sich heraus, dass die Soldaten die Zeitschrift offenbar zum Nulltarif bekamen. Es handelt sich um eine Zeitschrift, die sowieso unter dem Namen „He He Ik Zit“ erscheint und von einem Verlag in Staphorst herausgegeben wird. Wenn ein großer Kunde dabei ist, dann kann der ein eigenes Cover bekommen. Es handelt sich also um ein Sponsor-Magazin, das gewöhnlicherweise kostenlos beigegeben wird. Es wird nun gespottet, dass die PVV das auch über Google hätte rausfinden können…


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: