PVV streitet mit Amsterdams Polizei wegen Burka-Verbot

5 02 2012

Joram van Klaveren, Abgeordneter der PVV, greift den Amsterdamer Polizeichefkorpschef Pieter-Jaap Aalbersberg an! Grund: der hatte in einem TV-Interview gesagt, dass die Polizei in Amsterdam nicht unbedingt einer Burka-Trägerin eine Strafe erteilen werde. Van Klaveren will aber, dass jeder Trägerin einer Burka bestraft werden müsse. Aalbersberg hatte gesagt, dass die Polizei abwegen werde, ob nicht auch eine Warnung reiche.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: