Volkskrant schaltet Anzeige für Wilders Anti-Polen-Website

19 02 2012
Wilders mit Anzeige in De Volkskrant

Wilders mit Anzeige in De Volkskrant

Diese Anzeige war erklärungsbedürftig – Geert Wilders machte in der Zeitung De Volkskrant Reklame für seine Anti-Polen-Website. Chefredakteur Philippe Remarque sah sich Protesten ausgesetzt. Er verteidigte die Aktion, in dem er von „Meinungsfreiheit“ sprach. Eine Zeitung könne Anzeigen nicht darauf beurteilen, was sie politisch für „wünschenswert“ halte. Man habe auch Anzeigen von Leuten geschaltet, die Putin gelobt haben.

Inzwischen gab es auf der Anti-Polen-Website mehr als 46.000 Klagen über Immigranten aus Mittel- und Ost-Europa.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: