3000 Klagen über die PVV

21 02 2012

Wilders hat seine Anti-Polen-Website, und Polen haben eine Anti-PVV-Website. Wie die Zeitung De Volkskrant meldet gibt es dort inzwischen 3000 Klagen gegen die Partei des Anti-Polen- und Anti-Moslem-Führers. Initiert ist die Aktion von polnischen Gewerkschaftern und dem Anti Discriminatie Bureaus.

Ziel von Wilders ist, Polen und andere Ost- und Mitteleuropäer als saufende, lärmende Arbeitsplatz-Räuber darzustellen. Ziel der oben genannten Aktion ist, sich gegen den diskrimierenden Ton zu wehren. Botschafter von zehn Ländern waren inzwischen bei Außenminister  Uri Rosenthal, aber der zuckte mit den Schultern. Am 1. März will der deutsche Europa-Parlaments-Präsident Martin Schulz mit Premier Mark Rutte über die Anti-Polen-Aktion sprechen, aber Rutte wird wohl ebenfalls mit den Schulter zucken.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: