Geert Wilders verhöhnt die Sozialdemokraten

29 02 2012

BildMit zwei Tweets greift der blondierte PVV-Führer Geert Wilders mal wieder die Sozialdemokraten an. Diese suchen nämlich einen neuen Fraktionsführer, nachdem Job Cohen hingeschmissen hatte. So schreibt Wilders, er könne sich ja auch als Kandidat zur Verfügung stellen. Viele PvdA-Wähler würden schließlich ihn wählen. Und zur Kandidatin Nebahat Albayrak fällt ihm ein, sie könne was ihn betreffe, Premier werden. Von der Türkei. Sie hat die doppelte Staatsbürgerschaft.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: