Wilders will Euro-Zone verlassen

3 03 2012

Wilders will den Gulden zurückGeert Wilders will den Gulden zurück! Weg mit dem Euro, her mit der alten Währung. Mehr Details gibt es am Montag. Soviel vorab: Wilders hatte bei dem Londoner Büro Lombard Street Research eine Studie bestellt, die zeigen sollte, was denn die Abschaffung des Euro und die Rückkehr des Gulden kosten würde.

Demnach habe der Euro anfangs den Niederländern um die 800 Euro Vorteil gebracht – durch den Wegfall von Transaktionskosten etc. Heute aber soll er die Niederländer angeblich 2700 Euro im Jahr kosten.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: